Der Stilpirat ankert in Mannheim!

Frontseite-logbuch.jpg

Hey Leute – alles gut? Ich hoffe doch! Immerhin wird es so langsam ja Frühling. Anfang Juni. Gut.

Kaum 1 Monat nach der Rückkehr aus Vietnam gibt es tolle Neuigkeiten die auch mit Vietnam zu tun haben. Auch wenn es dieses Mal nicht um meinen Trip geht, freu ich mich wie Bolle. Steffen "der Stilpirat" Böttcher wird eine Tour für und zu seinen Followern machen und wird auch in Mannheim bei uns im Fotostudio anlegen.

Zum Mitschreiben heißt das:

Am 11.06.2013 wird er ab 14 Uhr in Mannheim K3, 27 anlegen! 

Der Plan ist gemütliches Kennenlernen und natürlich wird er sein Buch seine Bücher dabei haben, signieren und bestimmt auch die eine oder andere Geschichte zum Buch zu erzählen haben.

Natürlich wäre es cool wenn noch ein paar mehr Leute kommen. Wir würden uns freuen.

Um den Besucherstrom etwas besser einschätzen zu können, habe ich hier mal eine Facebook Veranstaltung angelegt KLICK würde mich freuen wenn ihr hier rein klickt und Eure Teilnahme kund tut. Alternativ könnt ihr auch hier einen Kommentar hinterlassen – für die Facebook-Abstinenten.

Steffen ich freue mich auf Dich und ich bin bestimmt nicht allein!

Bis bald :)