Hafenshooting mit Mona und Christian

Engagement-MuC-8.jpg

Fotos hab ich Euch versprochen. Hier kommen sie endlich :) Dass ich den Hafen mag wissen mittlerweile ein paar von Euch. Er hat einfach ein bisschen was von Hamburg oder Bremerhaven dank der vielen Container. Natürlich alles im Kleinformat.Aber es hat Charme. Ohne Zweifel. Und man findet immer wieder andere Ecken. Andere Motive. Mona und Christian heiraten nächste Woche. Vor ein paar Wochen haben wir uns zum Probe-Shooting getroffen. Erst ins Studio auf 'nen Kaffee und um die letzten Planungen durch zu gehen, dann ab in den Hafen. Und was soll ich sagen – es war sehr cool! :) hat durch und durch Spaß gemacht. Aber ich mag nicht mit Worten langweilen.

Bilder.

Bitte schön!

Engagement-MuC-1

Engagement-MuC-2

Engagement-MuC-3

Engagement-MuC-4

Engagement-MuC-5

Engagement-MuC-6

Engagement-MuC-7

Engagement-MuC-8

Engagement-MuC-9

Engagement-MuC-10

Engagement-MuC-11

Engagement-MuC-12

Engagement-MuC-13

Engagement-MuC-14

Mehr Bilder von Hochzeiten oder Pärchenshootings gibt's auch hier auf www.der-wiegelmann.de. Wenn ihr Lust habt auf ein Shooting dann schreibt mir einfach an mail{a}mw-fotografie.de!

Zurück
Zurück

Der Stilpirat ankert in Mannheim!

Weiter
Weiter

Reisestativ Cullmann Nanomax 230T