Der Wiegelmann und das Studio

Studio-Herrundfrauhammel.jpg

Fotografisch wieder etwas weiter zu kommen. Etwas (für mich) Neues zu machen. Das war das Ziel dieses Jahr. Horizont erweitern. Auf zu neuen Ufern. Ein Studio wäre toll. Aber woher nehmen und nicht stehlen?

Und da ich immer wieder gerne mit Herr und Frau Hammel knipse hab ich einfach mal gefragt. Gefragt ob ich ein Teil der Studio Gemeinschaft werden könnte. Hab mich quasi beworben :) und siehe da - ich DARF! Juchz! Danke auch noch mal an Fritz und Isabelle an dieser Stelle.

Die Freude war groß, sie ist es noch! Jetzt fehlt es nur noch an Ideen - die kommen aber wie ich merke von ganz alleine, wenn man erstmal die Möglichkeit hat sie irgendwo "auszuleben"! Ein paar Bildideen schwirren mir schon im Kopf herum und werden nun Stück für Stück Wirklichkeit werden. Aus diesem Grund habe ich auch meinen Model-Kartei-Account wieder reaktiviert (KLICK). Hier werden die Studioschüsse mehr und mehr Platz finden.

Ich freue mich und man darf gespannt sein was da so kommen möge! :)

Natürlich darf wer eine Idee hat oder schon immer mal im Studio vor der Kamera stehen wollte sich gerne bei mir melden!