Ankommen in Da Lat

20130419-083740.jpg

Soooooo nun bin ich an der vorletzten Station angekommen. Da Lat. Ich habe mich direkt am Flughafen 2 (relativ unfreundliche) Mädels aus Canada/USA angeschlossen um uns das Taxi zu teilen. Ein Taxi kostet sonst 250.000 VND. Auch nicht die Welt. Trotzdem was gespart. Eigentlich wollte ich Hotelmäßig zum Lonely Planet Tipp - dem Dreams Hotel. Da die 2 Damen aber meinten Sie hätten es dort versucht und es wäre wohl nichts frei, entschied ich mich kurzerhand auch im Thien An Hotel nach einem Zimmer zu fragen. Und siehe da - es ist noch was frei!

Der Concierge war super freundlich und das Zimmer kostet 20 $. Passt.

Jetzt wird erstmal der Reiseführer studiert und mal geschaut was man hier alles machen kann. Habe vorhin schon gelesen dass Da Lat Disneyland genannt wird. Und da ist wohl ein bisschen was dran :)

Ich lass' mich überraschen.