Zweitausendsechzehn!

IMG_7368.jpg

Ich habe bewusst etwas gewartet mit meinem Post zu 2016. Es wird definitiv ein spannendes Jahr. Vieles wird sich ändern. Es wird ein Jahr voller Entbehrungen werden. Aber auch ein Jahr voller Eindrücke. Eindrücke und Erlebnisse die mehr Wert sind als alles Geld auf unserer schönen Erde. Es wird ein Jahr des Aufbruchs. Es geht wieder nach Vietnam! Dieses Mal noch ursprünglicher, intimer und aufregender als in 2013. Zusammen mit Steffen und 5 sehr coolen Menschen geht es schon bald ab nach Hanoi und dann weiter in den Norden.

Ich glaube das wird wirklich einmalig. Und dank Steffen geht es auch nicht planlos einfach durch Wald und Wiese. Ich habe mir ein konkretes Reportage Thema vorgenommen. Wie das genau aussieht und was es zu erwarten gibt, erfahrt ihr in den kommenden Wochen hier im Blog. Dann gibt es natürlich auch mehr Details über die Reise selbst.

Eins kann ich sicher sagen:

Im Moment fühlt es sich so an als werde ich im April unentwegt um den rechten Kreis auf dem Bild herum tanzen.

Und das ist auch gut so!

IMG_7368
IMG_7368