Inside Vietnam Tour - Zwischenstopp

4 Tage sind wir schon unterwegs durch Deutschland. Hamburg, Berlin, Köln und Mannheim haben wir hinter uns gelassen. Die Reise ist nicht ganz ohne Strapazen. Jeden Tag Auf- und Abends wieder Abbauen. Das schlaucht auf Dauer. Aber es lohnt sich trotzdem jede Minute. Am Freitag...Mannheim...war für mich extrem aufregend und es war zudem auch der vollste Termin der bisherigen Reise. Wir hatten zwischen 150 und 200 Gäste im C-Hub im Jungbusch in Mannheim. Einfach geil! Bevor wir offiziell eröffnet hatten, erwies uns Sabine Schirra von der Stadt Mannheim die Ehre und drehte mit Steffen eine Runde in unserer "mobilen Galerie". Sie ist Mannheims Kulturbeauftragte und bekennender Asien-Fan :) ich hoffe es hat gefallen! Ich glaube wir sind alle vom Feedback der vielen Menschen insgesamt überwältigt! Einfach überragend. Großen Dank auch besonders nochmal an alle die in Mannheim da waren und unseren Vorträgen gelauscht haben. Ihr seid die Besten :)

Mag nicht lange reden und ein paar Bilder posten für alle die die nicht dabei sein konnten. Ich habe leider nur im leeren Zustand ein paar Bilder mit der richtigen Kamera gemacht. Aber ein paar Handy Fotos tun es auch!

Wir freuen uns jetzt auf München und den Abschluss in Zürich. Wer auf dem Laufenden bleiben will unbedingt hier rein schauen www.facebook.com/insidevietnamtour/

Wer unser Buch noch haben will, so lange es noch da ist, kann es gerne HIER käuflich erwerben (ein ausführliches Video Review folgt in der nächsten Woche).

Inside-Vietnam-Tour-161118-081-860px
Inside-Vietnam-Tour-161118-081-860px
Inside-Vietnam-Tour-161118-079-860px
Inside-Vietnam-Tour-161118-079-860px
Inside-Vietnam-Tour-161118-077-860px
Inside-Vietnam-Tour-161118-077-860px
Inside-Vietnam-Tour-161118-078-860px
Inside-Vietnam-Tour-161118-078-860px
Inside-Vietnam-Mannheim-03
Inside-Vietnam-Mannheim-03
Inside-Vietnam-Mannheim-04
Inside-Vietnam-Mannheim-04
Inside-Vietnam-Mannheim-02
Inside-Vietnam-Mannheim-02
Inside-Vietnam-Mannheim-01
Inside-Vietnam-Mannheim-01