Shooting in Heidelberg mit P.I.N.K. Reflexion

PINK-Shooting-in-Heidelberg-9.jpg

Ja die Zeit vergeht in der Tat schnell im Moment. Nun ist es schon 2 Wochen her da ich mit Annette Meng von P.I.N.K. Reflexion in Heidelberg war. Annette brauchte Fotos für Ihre Webseite und das lies ich mir nicht zweimal sagen! :)

Über PINK Reflexion

Wir hatten lange, lange auf gutes Wetter gewartet und dann war's endlich soweit! Annette war prima vorbereitet und der Name war Programm. Alles war pink an diesem Tag, wirklich alles! Und wer sich jetzt noch fragt was Annette genau macht – der erfährt hier mehr:

Ok, Marc hat mich darum gebeten meine Firma und deren Leistungen in 30 Sekunden vorzustellen. Das ist ungefähr so, wie wenn ein Blinder beschreiben soll was er sieht oder ein Tauber erzählen soll was er hört........ Warum? Ich bin Annette, eine junge Frau, blond und meine neue Firma ist P.I.N.K. Reflexion. Kling komisch ist aber so.

 

Jetzt oute ich mich und gebe bekannt, dass ich, in einer Zeit in der sich jeder Coach schimpft (im TV gibt es jetzt sogar schon „der Hunde Coach“) Dipl. System Coach und Trainerin bin. Und jetzt sehe ich die fragenden Augen vor mir was macht ein Dipl. System Coach? Ok, jetzt sollte ich wohl männlich, also sachlich formulieren:

 

Ein Dipl. System Coach kann wie ein IT’ler gesehen werden. Wenn bei einem Menschen die Festplatte Error ausweist, schaut sich der Dipl. System Coach mit der Hardware, also dem Menschen, an wo der Fehler oder auch die Blockade oder auch der blinde Fleck in dem System der Hardware liegt. Auch hier ist dann die Lösung individuell und verschieden. Bei der einen Hardware genügt ein Neustart. Eine andere Hardware hat eine Blockade und es werden Programme neu aufgespielt. Andere Hardware’s haben einen Totalausfall und die Festplatte wird geleert und neu bespielt.

 

Und für jedes Hardwareproblem gibt es einen anderen Lösungsweg der durch verschiedene Interventionsmöglichkeiten gefunden wird. Es wird auf jeden Systemfehler individuell eingegangen, da jede Hardware den Schlüssel der Fehlerbehebung in sich trägt.

 

Diese Arbeit geht auch bei jedem anderen System,  nicht nur bei der Hardware Mensch, sondern auch wenn die Hardware Unternehmen/Firma ein Error ausweist. Und jetzt wird es noch komplexer, Coaching kann auch in anderen Bereichen verwendet werden die Lösungen bedürfen, z.B. Karriereplanung, oder wenn Sie vor einer Entscheidung stehen um die für Sie richtige Entscheidung zu finden oder auch bei Beziehungsproblemen auf allen Ebenen und vielem mehr.

So einfach ist Coaching. Und wenn Sie das alles einmal live erleben möchten sind Sie herzlich zu meinen Reflektionsabenden eingeladen.

Die Bilder – alles Pink! Naja fast alles.

Das Ziel des Shootings war es Bilder für Annettes neue Homepage bzw. generell für ihr eigenes Geschäft zu machen. Ich finde ungestellte Bilder immer schöner als komplett inszenierte. Bei solchen Bildern ist das zugegebener Maßen etwas schwieriger. Aber ich denke wir haben einen guten Weg gefunden Annettes sympathisches Wesen auf den Kamera-Sensor zu bannen.

Ich hoffe die Bilder verhelfen Annette auch dazu ein paar Kunden anzulocken und das Coaching Geschäft an zu kurbeln. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen und wünsche Dir viel Erfolg! :)

Danke für einen coolen Shooting-Tag! Und jetzt viel Spaß beim Bilder anschauen.

[nggallery id=62]