Reisetipps

planetbackpack-titelbild.jpg

Wenn man seine erste Rucksack-Reise plant dann freut man sich immer über Tipps von anderen Reisenden. Ich denke das ist nicht nur beim Reisen so. Im heutigen Blogeintrag möchte ich ein bisschen Werbung machen und zwar für PlanetBackpack.de. Conni und ihr Blog hat mir ziemlich viel geholfen was die Planung angeht. Seitdem bin ich regelmäßiger Besucher auf Ihrer Seite.

Lebe deinen Reisetraum

Das erste was ich getan habe als ich auf Conni's Seite kam war, ich habe mir das kostenlose E-Book runter geladen. Und ich habe es in einem Rutsch durch gelesen. Einfach grandios. Ihr könnt es HIER runterladen. Es enthält ein Haufen Tipps, Links Infos rundum die Reiserei. Sei es um die Welt oder die einfache Rucksackreise durch Vietnam :)

Also...unbedingt rein schauen!

Weitere interessante Reiselinks

Auf Planetbackpack.de finden sich alle möglichen interessanten Infos und Hinweise. Hier kommt meine persönliche Top 3:

Alleine reisen - Tipps für Backpacker – hier gibt es ein paar Tipps fürs gesellige Reisen - auch allein.

53 Tipps für Backpacker und Weltreisende – 53 Tipps die mir einige Entscheidungen abgenommen bzw. leichter gemacht haben.

Die ultimative Packliste – Die Packliste von Conni war mir echt ne riesen Hilfe. Nicht nur was die genauen Dinge anging sondern auch viele Tipps zum Packen generell!

T Minus 7 Tage

Von heute an sind es noch 7 Tage. 3 Arbeitstage. Nicht mehr lange. Dann gibt es auch endlich mal wieder mehr Fotos :) versprochen! Es wird bestimmt auch noch ein paar Blogbeinträge geben bis zur Abreise. Soviel zu tun. Jetzt schwindet die Zeit. Und ne Hochzeit hab ich auch noch am Samstag!

Alles schöne Dinge. Ich freu mich auf den April.

Wir lesen uns - bald :)