Meine erste Titelseite - Singapore Airlines

Irgendwann Anfang Dezember schrieb mich der Art Director des Bord-Magazins der Singapur Airlines "Silverkris" an. Er fragte mich, ob er mein Polar-Panorama von der Frankfurter Skyline als Titelseite nutzen könne. YEAH dachte ich - das erste Cover :) wenn auch mit nicht allzu großer Auflage - aber doch ein Cover! Es werden viele Menschen lang einen Monat lang in ein paar dutzend Flugzeugen an jedem Platz liegen. Schon ein tolles Gefühl! Super.

Nach dem die Modalitäten und Rechte geklärt waren, zack auf den Server geladen und schon am 01. Januar war es soweit und die Online Ausgabe (KLICK) war fertig. Auf die gedruckten Exemplare warte ich noch - hoffe aber sie kommen noch. Wenn nicht muss ich wohl oder übel mal zum Flughafen fahren und mir welche organisieren - wär' auch nicht schlimm!

In diesem Sinne - allen eine schöne Woche!

Und sollte mal wer mit Singapore Airlines fliegen und das Cover erspähen darf er mir gerne Bescheid sagen! :)