Frohe Weihnachten 2011

IMG_2189-ret.jpg

Der Abend naht...

...und damit auch das Christkind! Die Geschenke sind so langsam alle eingepackt, Weihnachtskarten sind verschickt und so langsam stellt sich weihnachtliche Ruhe ein. Ich wollte die Gelegenheit der Ruhe noch einmal nutzen und alles Lesern des Blogs danken. Auch wenn die Kommentarquote noch gesteigert werden muss :P werde ich trotzdem fleißig weiter schreiben. 1 Beitrag pro Woche ist der Vorsatz...! Naja man wird sich Mühe geben diesen Vorsatz umzusetzen, ich hauptsächlich :)

Achso ja danken wollte - jup! Und nicht nur das.

Allen Lesern ein frohes Fest, ein paar entspannte Stunden, alle Geschenke die ihr Euch gewünscht habt und natürlich Gesundheit und all das! Das ist dann wohl das wichtigste. Entspannt Euch schön lasst Euch bekochen, oder kocht schön und feiert bis das Christkind kommt! :)

Danke auch noch mal an das gesamte Team meiner Lieblings-Digitaldruckerei die die Weihnachtskarten in Windeseile gedruckt haben - ihr seid einfach toll! Und schön sind sie noch dazu!

In diesem Sinne allen ein frohes Fest und falls man sich nicht mehr hört und liest – einen grandiosen Rutsch ins neue Jahr!

[nggallery id=33]