Die Viethouse Lodge

20130411-184108.jpg

Gestern kam ich an der Viethouse Lodge an und Heiko hat mich gleich geschnappt und auf eine kleine Insel Erkundungstour eingeladen. Mit seinem neusten Spielzeug. Einem alten Militärjeep. Das Teil macht mächtig Krach und und man fühlt sich echt in eine andere Zeit zurück versetzt. FETT! Selbst für die Vietnamesen war das Teil hier eine Attraktion und jeder hat sich umgedreht. Aber genug der Worte - hier kommen ein paar Bilder.

[ZFP_PhotoSet id='p513450340']

Die Viethouse Lodge liegt auf der Tuan Chau Insel. Die Insel liegt südlich von Ha-Long-City. Ich habe aus wenn ich aus meinem Zimmerfenster sehe direkt direkt die mächtigen Felsen im Blick. Und wenn es mal Sonne geben sollte dann auch nen Sonnenaufgang. Aber bisher gab es noch keinen, leider! Alles wolkig.

Hier mal ein ähnlicher Blick den wir bei unserer Inseltour hatten. Atemberaubend. Mal ehrlich.

20130411-184108.jpg

Fieber

Der Grund warum ich heute erst so spaet schreibe ist einfach und leider nicht so erfreulich. Ich hatte heute Nacht Fieber und hatte deswegen heute schweren Herzens nichts unternommen. Heiko und Ly kuemmern sich hervorragend um mich und es gibt Suppe und Obst am Laufenden Band :) wollen wir hoffen dass es schnell besser wird.

Ein paar Ziele werden demnach aus dem Reiseplan fallen - aber um die weitere Reiseplanung kümmere ich mich morgen.

Wünsche Euch nen tollen Abend und schicke Grüße aus der nebligen Ha-Long Bucht nach Deutschland.