Des Rohlings neue Kleider

IMG_4199.jpg

Immer mal wieder überlege ich mir wie ich die "Verpackung der Hochzeitsfotos" noch etwas "pimpen" kann. Bislang gab es immer eine Metall-Hülle mit geplottetem und aufgeklebtem Namen. Schön aber noch nicht das Ende der Fahnenstange. Nachdem aber die lieben Schildermacher Zeidler aus Heidelberg nun eine Graviermaschine haben dachte ich es muss etwas Neues her. Und hier ist es! Nach ein paar Tests mit dem Zeidler-Team vor ein paar Wochen sind wir nun in Produktion gegangen mit den Hüllen. Und was soll ich sagen es ist echt toll :) für 2013 wird es definitiv wieder etwas Neues geben. Aber nun erstmal das!

Also hier noch mal ein Aufruf an alle die Schilder, Aufkleber, KFZ-Kennzeichen, Stempel oder natürlich auch mal eine Gravur brauchen und in der Nähe von Heidelberg sind - geht zu den Jungs! Die sind echt kompetent und noch nett dazu :) Hier geht's zur Webseite und die beiden freuen sich bestimmt auch über ein paar Klicks auf der Facebookseite!

Hier nun aber ein paar Eindrücke und eins noch vorab - natürlich bekommen die Paare NICHT dick und fett mein Logo auf Ihre DVD's - ist klar ne? :P

[nggallery id=46]