2013 und ein paar Gedanken zum Reisen

IMG_1964.jpg

Wieder ein Jahr rum. 2013 neigt sich dem Ende zu. Es war ein turbulentes und sehr abwechslungsreiches Jahr für mich. Viel gereist, viel gesehen und auch viel gemacht. Ich glaube so viel wie noch nie bis jetzt. Bevor ich meinen Jahres-Rückblick hier poste wollte ich gerne meine Reisegedanken (2014!) mit Euch teilen.

Wohin geht die Reise in 2014?

Naja nach Vietnam dieses Jahr mache ich es mir irgendwie nicht leicht. Ich grübele schon fast eine Woche und überlege wohin es 2014 gehen soll. Ich wäge täglich ein anderes Ziel gegen ein neues Ziel ab. Wieder Vietnam? Oder ganz andere Richtung in die USA? Oder einfach mal ne Deutschland Rundfahrt?  Thailand? Ich würde gerne Fotos von Menschen und natürlich Landschaft machen. Ein paar Geschichten mitbringen. Was mag ich am Liebsten sehen? Was ist mir am Wichtigsten? Alles schwierige Fragen gerade…

Als ich letztes Jahr nach Vietnam gefahren bin war die Sache irgendwie klar. Dieses Jahr ist es irgendwie schwieriger. Nach Vietnam will ich unbedingt wieder. Nur ob es direkt nächstes Jahr sein wird weiß ich noch nicht. Ich denke weiter drüber nach und bin auch gerne offen für Vorschläge :)

Meine Lieblingsbilder und Momente 2013

Hier kommen jetzt mal meine persönlichen Lieblingsbilder und Momente in 2013.

Spaziergang auf dem Königstuhl im Winter bei dem übrigensdie Bilder für die Matin Fotohandschuhe entstanden sind.

IMG_0101_HDR

IMG_0188_HDR

Die ersten Sonnenstrahlen im Käfertaler Wald

IMG_0284

Fotoshooting in Heidelberg mit Annette von P.I.N.K. Reflexion - schääääää Pink wars! :)

AnnetteMeng-130303-0058

Mein Trip nach Vietnam. Ich bin übrigens auch gerade in den letzten Zügen mit meinem Vietnam Buch. Es sollte spätestens in 2 Wochen in den Druck gehen. Endlich! Freu mich wie ein kleines Kind und kann es kaum noch erwarten.

IMG_2378

IMG_2575

IMG_2702

IMG_1964-ret

IMG_0769

Im Studio mit Lieblingsbrautpaaren und anderen tollen Menschen

BabybauchAnnMike-131027-0047

ChristianStrunz-130717-0137

ChristianStrunz-130717-0134

IMG_2912

TinaBewerbung-130615-0087-ret

Enjoy3-131009-0072-ret

Porträt-Shooting mit Milena in Schriesheim

MilenaEhrmann-130716-0086

MilenaEhrmann-130716-0066

Sternenhimmel in Ägypten

Ägypten-130801-0079

Gleich zwei Mal dieses Jahr hab ich den Stilpiraten Steffen Böttcher getroffen :) einmal in unserem Studio K3 in Mannheim und einmal im heimischen Hafen in Buchholz bei der Masterclass

Stilpirat-in-Mannheim-130611-0055

Stilpirat-in-Mannheim-130611-0033

IMG_0397

IMG_0080

IMG_0131-ret

IMG_0009

In Berlin war ich – wenn auch nur kurz!

IMG_0497

Zusammen mit Herr Hammel war ich im Hafen und habe ein paar Portraits von mir geschossen. Also Patrick von mir. Ihr wisst schon! Der Blogbeitrag hierzu steht übrigens noch aus.

IMG_5835

Und last but not least eines meiner Lieblingsbilder diesen Jahres. Entstanden auf einer kleinen Erkundungstour mit Fahrrad durch Mannheim.

IMG_1964

Ich wünsche Euch 'nen tollen Rutsch ins neue Jahr und einen guten Start! Feiert schön und nicht übertreiben. Wir lesen uns nächstes Jahr!

Euer Wiegelmann

Zurück
Zurück

Morgens in Mannheim

Weiter
Weiter

Frohe Weihnachten 2013