Es ist wieder Fuji-Zeit…

5. Januar 2018
Die XT2 ist ja fast schon wieder out. Jetzt wo Sony am Start ist. Aber ganz ehrlich? Ich mag Fuji lieber. Ich mag die Haptik. Ich mag den Bildlook. Ich mag das Handling. Eigentlich mag ich alles!

Demnächst mehr…

Kommentare
ANZEIGEN

Ich würde Fuji immer einer Sony vorziehen. Ich werde mit den Sony Kameras irgendwie nicht warm. Hatte nach Nikon APS-C auch erst vor auf Sony umzusteigen, bin dann aber zu Canon Vollformat und Panasonic MFT gewechselt.
Fuji würde mir auch gefallen, aber solange ich zu MFT keinen Nachteil feststelle bleibt das erst mal wie es ist.

Viele Grüße
Norman

Ich würde Fuji immer einer Sony vorziehen. Ich werde mit den Sony Kameras irgendwie nicht warm. Hatte nach Nikon APS-C auch erst vor auf Sony umzusteigen, bin dann aber zu Canon Vollformat und Panasonic MFT gewechselt.
Fuji würde mir auch gefallen, aber solange ich zu MFT keinen Nachteil feststelle bleibt das erst mal wie es ist.

Viele Grüße
Norman

Na dann mal zu – ich bin gespannt. Ich mag Sony gar nicht und akzeptiere sie als Kamera auch nicht. Warum? Weil sie sich anfühlt wie ein Computer. Haptik schlecht, Weissabgleich stimmt nicht, Hauttöne komisch rot. Ich liebe Fuji

So schön zu hören dass man nicht alleine ist 🙂

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Teilen