Hey mein Name ist Marc Wiegelmann.

Ich habe im Odenwald mein Zuhause und die Liebe gefunden. Ich bin Vater von zwei mehr als bezaubernden Kindern. 

Apropos Liebe – Die Fotografie und ich, wir haben eine ganz eigene Geschichte. Schon seit 2008 haben wir immer wieder kleine Kapitel geschrieben. Das wichtigste Kapitel allerdings startete mit meiner Selbstständigkeit Anfang 2017. 

Bilder sind aus meiner Sicht so unglaublich wertvoll. Aktuell dokumentiere ich die ersten Lebensjahre meiner kleinen Tochter. Ich versuche die Highlights jeden Tages festzuhalten und so ihre kleine Geschichte vom Start ins Leben zu erzählen. 

Und wie schön ist es dann, wenn man gemeinsam auf vergangene Tage in Bildern zurückschauen kann und jederzeit noch einmal mittendrin in diesem Moment ist. 

Marc-Wiegelmann-170817-09.jpg