Zeigt her eure Taschen…

Quasi in letzter Minute kommt hier mein Beitrag für die Aktion auf Kwerfeldein.de. Und zwar geht es darum (ganz nach dem Vorbild von Jason Travis) seinen Tascheninhalt auf einem Foto preis zu geben. Im Falle der Aktion auf Kwerfeldein.de geht es auch um Dinge die einem am Herzen liegen, es muss also nicht zwangsweise immer alles am Mann bzw. an der Frau sein. Auf dem Bild ist eigentlich immer alles dabei – bis auf die Kamera – die ist leider viel zu selten mit von der Partie!

Das hier ist also mein Beitrag 🙂 wobei so wirklich interessantes Zeug ist da ja nicht dabei – vielleicht punkte ich durch die Zahnbürste 😛

Danke an Martin Gommel und seine Redaktion für die tolle Idee!

1 notes + Add comment
  • carin

    on 27. Juli 2011  12:48

    Ich finde die Aktion einfach super!
    Ja das mit der Zahnbürste ist nicht schlecht, eigentlich ne gute Idee immer eine dabei zu haben ;)
    LG