Lasst die Spiele beginnen!

IMG_9256.jpg

Frei nach diesem Motto hatte ich am Samstag die erste Hochzeit in diesem Jahr. Nicht meine eigene. Nein. Aber nicht weniger schön war's!

Insgesamt waren es am Ende 1.001 Bilder, von morgens um 9 Uhr bis Abends knapp 22 Uhr. Tina und Dirk waren ein tolles, sympathisches und trotz gesundheitlicher "Mängel" an diesem Tag ein super gelauntes Brautpaar! Was wünscht man sich mehr :) Geheiratet wurde in der schönen Pfalz bei strahlendem Sonnenschein.

Die Bilder folgen in Kürze nach und ich freu' mich jetzt schon aufs Bearbeiten und Sichten. Nun wird aber erstmal geurlaubt und ich wünsche denen die Arbeiten müssen eine nicht so stressige und hektische Zeit!

In diesem Sinne...wir sehen uns :)

Zurück
Zurück

Delayed...

Weiter
Weiter

Mercedes Benz Museum Stuttgart