Hey! Mein Name ist Marc Wiegelmann.

Marc-Wiegelmann-200513-17-RET.jpg

Ich freue mich, dass ihr hierher gefunden habt. Auf diesem Blog schreibe ich, über die Fotografie. Anders als auf meiner Business- (www.marcwiegelmann.de) bzw. Hochzeitsseite (www.der-wiegelmann.de) geht es hier auf dem Blog mehr um Philosophien, Reisen und Technik rund um die Fotografie. Ich schreibe von meinen Lieblings-Equipment-Stücken und lasse vielleicht auch mal Frust ab! Alles in allem, so hoffe ich zumindest, in einem unterhaltsamen Rahmen.

In diesem Sinne - viel Spaß beim Lesen und Stöbern! Solltet ihr Kontakt mit mir aufnehmen wollen, könnt ihr das gerne hier tun.

 

Letzte Blogbeiträge

 

 

Vietnam

Keine Reise vorher hat mein Leben so krass auf den Kopf gestellt. Nach dem 3 Wöchigen Ausflug mit Steffen Böttcher nach Vietnam hatte sich einiges geändert. Aus dieser Reise ergaben sich für mich so viele neue Perspektiven. Die meisten schon die ganze Zeit zum Greifen nah, hatte ich sie einfach nicht wirklich wahr genommen. Hier ein paar meiner Lieblings-Posts zum Thema Vietnam:

 

 

 

Fuji X100T

Fuji. Eine heimliche Liebe! Das könnte der Untertitel sein. Seitdem ich 2014 die X100T auf der photokina in der Hand hatte war ich Schockverlievt. Ich wusste ich musste dieses kleine, schöne Ding haben! 

Mittlerweile (in 2018) habe ich angefangen mit der großen Schwester XT3 Hochzeiten zu fotografieren und bin sehr angetan vom ganzen Fuji Sortiment.