Grundlagen der Studiofotografie - im Atelier Weisches Lischt

Hallo Zusammen, nach nun schon 2 Abendseminaren bei Calvin Hollywood in Oftersheim, habe ich mich nun entschieden auch mal ein "größeres" Seminar zu buchen. In dem 8-Stündigen Seminar geht es um die Grundlagen der Studiofotografie. Also um den Einsatz von Blitzen und ihren Lichtformern, Kameraeinstellungen, was wird im Studio gebraucht - worauf sollten man achten usw. Natürlich wird auch fotografiert, getestet und geübt. Es ist im Moment noch ein Platz frei - wer also Interesse hat kann sich die Workshopdetails hier noch einmal genauer anschauen:

Datum: 05.12.2010, 10-18 Uhr Referent: Michael Müller Teilnahmegebühr: 150 Euro (inklusive MwSt.) -> dazu gibts aber noch einen Black Rapid Kameragurt sowie eine Lightguide DVD!

Mehr Infos zum Workshop gibts hier KLICK oder ihr meldet Euch direkt bei Micha wegen einer Teilnahme unter micha@sujas.de

Auch wenn ich vereinzelt schon mit Studio Equipment fotografiert habe denke ich, dass das wirklich eine gute Insvestition ist und man bestimmt einiges lernen wird! :)

Viele Grüße und einen schönen Abend. Marc

P.S.: Den Blog vom Atelier Weischeslischt kann ich nur wärmstens empfehlen!

Zurück
Zurück

Roadtrip USA 2010 in Bildern - Teil 1

Weiter
Weiter

Horst Hamann