Die Küchenband in der Küche in Mannheim

Die-Küchenband-Mannheim-03.jpg

Jetzt muss ich doch noch schnell nen Post schreiben! Wichtig weil noch frisch :) Komme gerade aus der Küche (Facebook hier -> KLICK) im Musikpark Mannheim. Da ist immer Dienstags gut essen und dann feiern angesagt. Und das mit Live Musik. Es war wirklich fantastisch. Die Küchenband hat mehr oder weniger ein Privatkonzert gegeben, denn es waren leider nicht viele Leute da. Unverständlich. Es war echt Hammer! Atmosphäre. Musik. Küche generell.

Echt eine ganz feine Mischung aus Funk, Soul, Blues und ein bisschen Rock gewesen! Überragend!

Also unbedingt hingehen immer Dienstags! Die Jungs und Mädels haben es defintiv verdient!

Details:

Was? LIVE KÜCHE mit der Küchenband Wo? Restaurant „Die Küche“ (5ter Stock Musikpark), Hafenstraße 49, 68159 Mannheim Wann? jeden Dienstag, geöffnet ab 18 Uhr, LIVE MUSIK ab 21:30 Uhr

Die-Küchenband-Mannheim-01

Die-Küchenband-Mannheim-09

Die-Küchenband-Mannheim-08

Die-Küchenband-Mannheim-07

Die-Küchenband-Mannheim-06

Die-Küchenband-Mannheim-05

Die-Küchenband-Mannheim-04

Die-Küchenband-Mannheim-03

Die-Küchenband-Mannheim-02

 

Zurück
Zurück

Masterclass mit Steffen Böttcher – Tag 1

Weiter
Weiter

Locationcheck in Heidelberg