Der Wiegelmann im neuen Gewand

Bildschirmfoto-2011-06-30-um-22.56.45.png

Nein es geht nicht um meine Klamotten! Ich hatte ja im letzten Post berichtet, dass ich mit dem Webhosting-Dienst Fluidgalleries ziemlich zufrieden bin. Nun gab es ein Update deren Software und obwohl ich etwas skeptisch war bin ich nun begeistert!

Es funktioniert alles einwandfrei und das Tolle ist: Jetzt auch auf dem Internet Explorer und auf mobilen Geräten wie iPad, iPhone und Co.! Und vor lauter Freude hab ich dann auch nochmal das Layout geändert und etwas angepasst - ich hoffe es gefällt:

der-wiegelmann.de

Für Lob, Kritik und Fehlerberichte bin ich immer zu haben - ist klar!

Ich wünsch schon mal vorsorglich ein schönes Wochenende - morgen wird mal wieder geheiratet...dieses Mal in Heidelberg! :)

Zurück
Zurück

Wenn Fotografen heiraten

Weiter
Weiter

Fluidgalleries