Danke!

Hallo Leute,

wollte mich heute mal bei allen Bloglesern bedanken und denjenigen die einfach jeden Tag vorbei schauen! Freut mich wirklich riesig. Ihr dürft gerne auch mehr kommentieren und Euch gerne auch kritisch äußern - ich denke damit komm' ich klar (und wenn nicht wird der Kommentar gelöscht :P).

Um die Aktualität nicht schleifen zu lassen, versuche ich mich ab heute! nochmal mit einem 365-Tage-Projekt - soll heißen jeden Tag ein Foto. Was mich eigentlich davon abhält oder abgehalten hat ist dass man immer versucht "schöne" Fotos zu machen, Fotos die man selbst gerne mag und die man auch veröffentlich will. Das wird bei 365 Bildern bestimmt nicht immer gegeben sein - aber egal! Es wird auch nicht jeden Tag ein Bild von mir sein (also ein Portrait!)...das will ich hier niemandem antun :) aber jeden Tag ein Bild, 365 Tage lang ab heute dem 10.10.2010.

Mal schauen wie lange ich es schaffe - dafür übernehme ich keine Garantie...aber ich geb mir Mühe.

Ich werde hier im Blog Auszugsweise auch Fotos und die Geschichte dazu posten aber nicht jedes Bild - jedes Bild von jedem Tag gibts entweder hier in der Galerie oder auf Flickr

Nun denn wünsche ich noch nen schönen Sonntag und eine schöne Woche!

Zurück
Zurück

Horst Hamann

Weiter
Weiter

Meet the Flickrs - meet ng.kelven