Brezelfest in Speyer

Bretzelfest-Speyer-2012.jpg

Moin Leute, mir fiel gerade ein dass ich dieses Jahr unbedingt ein Bild von einem drehenden Karussell haben möchte! Am Besten auf nem Weihnachtsmarkt - das bietet sich ja an! Daher quasi hier schnell ein Reminder in Form eines anderen "durchgedrehten" Bildes :) Das Bild habe ich auf dem Brezelfest (Brezelfescht - wie der Pfälzer sagt) in Speyer gemacht. Da war ich zusammen mit einem fotobegeisterten Kollegen im Juli diesen Jahres - wie die Zeit verfliegt...!

Das Bild wurde natürlich mit Stativ gemacht - genaue Aufnahmedetails sind:

[box] ISO 100, 24mm, f 16, Belichtung 3,2s, ISO 100[/box]

Hier wäre eigentlich ein echtes Weitwinkelobjektiv angesagt gewesen - da ist das 24-70mm eigentlich nicht weit genug - zumindest im Vollformat.

Und ihr so? Habt ihr Euch auch was vorgenommen? Irgendwelche tollen Weihnachtsmotive? Lichter? Ich würd' mich freuen was zu lesen/hören!

Zurück
Zurück

Babybauch

Weiter
Weiter

Spaghetti aglio e olio