Inside Vietnam

Inside-Vietnam-Sneak-Peak-03.jpg
Inside-Vietnam-Sneak-Peak-03.jpg
Inside-Vietnam-Sneak-Peak-03

Es passiert soviel. Ich könnte gerade jeden Tag eine Blogpost raus hauen. Soviel wie im Moment habe ich selten getan. Und das Geile ist: Es sind alles Reportageprojekte die gerade laufen! Und von 2 coolen Portrait-Shootings habe ich noch kein einziges Bild gezeigt.

Über eine der aufregendsten Sachen die gerade laufen will ich euch heute kurz informieren:

Hinter den Kulissen bereiten wir (6 der 12 Vietnamreisenden und Steffen) gerade eine Ausstellungsreihe vor. Unser Plan sieht vor, vom 14.-23. November 2016 auf Deutschland/Schweiz Tour zu gehen und unsere Reportagen zu zeigen und natürlich darüber zu sprechen. Der Kurator der auch Steffens New York Buch kuratiert und gestaltet hat, wird an unserem Projekt mitarbeiten und unsere verschiedenen Konzepte und Themen zu einem echt außergewöhnlichen Buchprojekt verschmelzen. Das wird #Mega! Versprochen.

Hier noch ein paar Steak-Peak Bilder von Renés Zeichenbrett!

Weitere Infos folgen.

Inside-Vietnam-Sneak-Peak-01
Inside-Vietnam-Sneak-Peak-01
Inside-Vietnam-Sneak-Peak-05
Inside-Vietnam-Sneak-Peak-05
Inside-Vietnam-Sneak-Peak-04
Inside-Vietnam-Sneak-Peak-04
Zurück
Zurück

Mit Fabienne am alten Armee-Flughafen in Heidelberg

Weiter
Weiter

Nach dem Abenteuer...