Zeitlos schön – Teil 2

IMG_0544-ret.jpg

Mercedes Benz 260SE - das Shooting ging weiter

Und es hatte sich wirklich ausgezahlt soviele Locations zu suchen und am Ende auch zu finden. Dadurch hatte man am Ende wirklich ein breites Spektrum an verschiedenen Bildern. Wir waren an diesem Abend ca. 6 Stunden unterwegs von einer Ecke zur Anderen und am Ende waren es wesentlich mehr Bilder die man ertragen konnte als erwartet.

Ein Wort noch zum Tamron 17-50mm, f/2,8

Ich war doch einigermaßen beruhigt als ich mir die Bilder in Lightroom angeschaut hatte denn bei ziemlich offener Blende und auf dem Stativ machte das Tamron ein ganz gute Figur. Trotzdem würde ich mir ein 24-70mm Canon auch noch wünschen - also wer was sponsern möchte darf sich gerne melden :)

Nun aber zum zweiten und letzten Teil der Bilder dieses Abends - viel Spaß!

Das letzte Bild hier ist übrigens mein Lieblingsbild - hätte ich beim Shooting NIE gedacht muss ich sagen. Ich wusste dass es S/W werden würde aber dass es mir am Ende so gefällt dachte ich nicht! Das nächste Shooting ist auch schon in Arbeit also Autotechnisch - es wird nix verraten nur soviel dass es "oben ohne" sein wird :)