Zeitlos schön - Teil 1

IMG_0442.jpg

Heute geht es mal um ein Auto - um genau zu sein um eine S-Klasse - ein Klassiker! Viel Spaß.

Mercedes Benz 260SE - Baujahr '88

Wenn man die Tür öffnet und sich in diesen "Oldtimer" setzt, dann kommt wirklich nostalgisches Feeling auf. Auch wenn wir uns früher keine S-Klasse leisten konnten :P ist doch das "Schmatzen" der Türen gleich. Der Innenraum ist groß und geräumig. Aufgeräumt. Die Instrumente übersichtlich und klar gestaltet. Die Sitze sind bequem und die Füße haben Platz.

Mit diesem schon etwas älteren Schwaben zu fahren ist wirklich eine komfortable und gemütliche Sache. Einfach total entspannend :) naja und das Gute daran ist wer schon immer mal so ein Gefährt sein Eigen nennen wollte - der kann diesen Traum jetzt wahr werden lassen, denn er wird verkauft! Richtig gehört. Wer den Wagen erstehen will kann das gerne hier tun KLICK - da gibt es auch noch ein paar mehr technische Daten und Infos. Oder einfach direkt per Mail hier hin KLICK

Es sind noch ein paar mehr Bilder entstanden - die kommen natürlich auch noch nach in der nächsten Woche. Wünsche Euch einen guten Start in die nächste Woche und allzeit gute Fahrt :)