Teneriffa – Reisebericht Teil 4

IMG_0848.jpg

In letzter Zeit hat es hier ja nur vor Liebe und glücklichen Menschen gewimmelt - jetzt ist Schluss damit! Es reicht! Mord und Totschlag - jetzt! Scherz :) Heute gibt's mal wieder ein paar Reisefotos von der spanischen Insel Teneriffa. Viel Spaß!

San Cristobal de La Laguna

An diesem Morgen geht's auf nach La Laguna. Eigentlich sind wir auf der Suche nach einem Markt oder Ähnlichem. Einen Markt haben wir nicht gefunden dafür aber einen lauschigen kleinen Innenstadtkern in San Cristobal. Die Häuschen hier in San Cristobal (und auch in vielen anderen kleinen Örtchen auf Teneriffa) haben einen grandiosen kubanisch/mexikanischen Flair! Wirklich schön.

Taganana

Nach einem gemütlichen Sightseeing Tag in La Laguna geht's noch weiter über kurvige Bergstraßen ins Taganana-Gebirge nach Taganana. Ein kleiner Fischerort im Norden von Teneriffa. Idyllisch gelegen direkt am Meer, mit kleinen Gässchen und einem winzigen "Stadtzentrum". Traumhaft!

Ich wünsch Euch noch ne schöne Woche - ALLESAMT!