Reinigung meines Fotoregals

Lensbaby-Wiegelmann-140801-0001.jpg

Frühjahrsputz ist es nicht gerade. Aber geputzt wird trotzdem. Mein Fotoregal muss etwas kleiner werden und daher trenne ich mich von ein paar Dingen! Und bevor ich die Dinge einfach zu eBay packe, wollte ich erstmal auf dm Blog fragen ob jemand Interesse hat! Im heutigen Post geht es hauptsächlich um das Lensbaby-Baby :) samt allem Zubehör was ich so habe! Das ist im Detail Folgendes:

Lensbaby-Wiegelmann-140801-0001

Lensbaby Composer LBCC für Canon

Darin enthalten ist alles Original-Zubehör. Ich habe das gesamte Lensbaby Paket nicht wirklich genutzt. Insgesamt habe ich damit vielleicht 20 Bilder geschossen. Somit kommt das ganze Set ziemlich ungenutzt daher. Der Composer ist nicht ausgeleiert und funktioniert einwandfrei.

Folgende Dinge sind beim Composer enthalten (Amazon: KLICK):

  • Composer-Blenden: f/2, f/2.8, f/4, f/5.6, f/8, f/11, f/16, f/22
  • Magnet-Tool
  • Deckel für Front- und Anschlussgewinde
  • Mikrofaser Beutel
  • Anleitung

Die Originalverpackung habe ich leider nicht mehr. Ansonsten ist alles dabei! Alle Linsen die ich hier anbiete sind natürlich umverkratzt und voll funktionsfähig! Hier mal ein paar Bilder:

Lensbaby-Wiegelmann-140801-0002Lensbaby-Wiegelmann-140801-0003Lensbaby-Wiegelmann-140801-0004Lensbaby-Wiegelmann-140801-0005Lensbaby-Wiegelmann-140801-0006

Außerdem soll noch folgendes raus:

Accessory Kit für Makro-, Tele- und Weitwinkelfotografie

Passend zum Lensbaby selbst gibt es noch ein paar Erweiterungslinsen. Auch hier gilt das gleich wie beim Composer. Alles Original Zubehör ist am Start (Amazon: KLICK):

  • Nahlinse +4: 37mm Gewinde, ca. 15g, 3,8 x 1,15cm
  • Nahlinse +10: 37mm Gewinde, ca. 15g, 3,8 x 0,6cm
  • Weitwinkelkonverter: 37mm Gewinde, 46mm Frontgewinde, ca. 60g, 3,2cm x 4,6cm
  • Telekonverter: 37mm Gewinde, 46mm Frontgewinde, ca. 54g, 3,1cm x 4,6cm
  • Plus Blendenscheiben mit Herz und Stern

Auch hier noch ein paar Bilder:

Lensbaby-Wiegelmann-140801-0009Lensbaby-Wiegelmann-140801-0008Lensbaby-Wiegelmann-140801-0010Lensbaby-Wiegelmann-140801-0013

Und damit es nicht so langweilig wird gibt es die tollen Blendenscheiben (KLICK) auch noch dazu! Damit kann man ziemlich coole Sachen machen wie zum Beispiel so etwas:

AlemaCarsten-130511-0620

Lensbaby-Wiegelmann-140801-0014Lensbaby-Wiegelmann-140801-0012Lensbaby-Wiegelmann-140801-0015

Der Preis

Ich würde gerne alles zusammen los werden und nicht die Einzelteile! Daher gibt es auch einen kompletten Preis. Wenn ihr alles auf Amazon kauft kommt man am Ende auf knapp 300,- Euro. Ich würde Euch das ganze Set komplett für 135,- Euro überlassen (die 5 Euro sind für den Versand).

Solltet ihr Interesse haben dann bitte ein Mail an lensbaby@mw-fotografie.de mit Eurer Adresse. Nach Geldeingang schicke ich die Linsen umgehend raus.

In diesem Sinne einen schönen Samstag und ein tolles Wochenende!