On Stage with David Copperfield!

Der krönende Abschluss unseres wirklich schönen, spannenden und auch anstrengenden Trips war der heutige Abend mit David Copperfield! Man muss wirklich sagen "mit" da das Hollywood Theatre wirklich sehr klein ist und die Show sehr privat war. David Copperfield war an unserem Tisch gestanden und zu guter letzt war ich beim letzten Trick mit auf der Bühne und gaaaanz nah bei David! Ein Hammer Erlebnis einem der Größten Magier auf 20 cm nah zu kommen :P Auf der Bühne hat David ein Auto her gezaubert und als wir in die Garage gegangen sind haben wir ca. 20 Minuten nach unserem gesucht...da hatte er bestimmt auch die Finger drin :P es ist aber auch wieder aufgetaucht irgendwann...tststs...

Der ganze Abend war gefüllt mit Hammer Tricks und ner super Unterhaltsamen Show - und das hautnah mit David Copperfield - unvergesslich!

Jetzt werden noch ein paar Fotos von Vegas bei Nacht gemacht und dann vielleicht noch ein paar Stunden geschlafen bevors los geht Richtung Heimat!

In diesem Sinne das letzte Mal guten Morgen nach Deutschland und gute Nacht Las Vegas!