Leaving Las Vegas...

Nach einer schlaflosen aber erfolgreichen Nacht (wir haben das Casino noch in letzter Minute um 3-Stellige Dollarbeträge erleichtert) verlassen wir heute, ca. 2600 Meilen später, Las Vegas - traurig über den langsam endenden Urlaub aber bestimmt auch mit Vorfreude auf das gute alte Deutschland. Metin ist übermüdet und hat während des Flughafentransfers endlich einen Puma gesehen - besser spät als nie!

In ca. 1 Stunde geht das Boarding nach Dallas Fort Worth los - von da aus geht es dann straight nach Frankfurt wo wir gegen 7.30 Uhr ca. ankommen.

Alles in allem ein großartiger und denkwürdiger sowie abenteuerlicher Trip und vor allem ein Riesenspaß :)

Da ich nicht denke dass wir in Dallas viel Zeit zum Posten haben (bzw. kein Internet), schicken wir alle 3 viele Grüße nach Deutschland und wir sehen uns bald wieder :)