Meet the Flickrs!

Bildschirmfoto-2012-07-08-um-21.07.18.png

Da ich meinen Blog etwas mehr zum Leben erwecken will - und zu allem Übel auch nicht dauern kompletten Schwachsinn posten will, hab ich mir was "ausgedacht"! Ich denke die Idee ist nicht komplett neu und sollte sich jemand Ideenmäßig bestohlen fühlen oder jemand ein Problem mit dem Namen haben, dann lasst es mich bitte wissen unter mtf@mw-fotografie.de :) Ich denke die Sache wird ganz interessant werden und immer wieder nette Bilder und Kontakte zu Tage fördern. Meet the Flickrs!

Und zwar geht es um folgendes: Es wird im 1-2 Wochen Rhythmus ein Interview mit einem Flickr Mitlied hier auf dem Blog geben. Den ersten Interviewpartner habe ich schon ausgewählt und die Fragen gingen auch schon per Flickr-Nachricht raus. Vom ausgewählten Kontakt wird hier dann das schönste Foto gebloggt und natürlich die Fragen...und seine Antworten darauf. Der Interviewte darf dann den nächsten Interviewpartner aussuchen, mitsamt dem seiner Meinung nach schönsten Foto auf dessen Stream.

Alle "Favoriten" werden in einer Galerie auf Flickr gesammelt - sobald wir die 18 Bilder die in eine Flickr Galerie passen zusammen haben, endet die Aktion.

Sinn und Zweck: Ich denke so bekommt man immer mal wieder interessante Fotostreams und gute Fotos aus aller Welt zu Gesicht!

Sprachbarriere: Da ich viele Kontakte habe die hauptsächlich Englisch sprechen wird es die Interviews in Englisch und in Deutsch geben (ich hoff' ich halt das durch :P)

So und nun freue ich mich über Kommentare, Anregungen und natürlich Kritik! Wünsche Euch einen schönen und produktiven Tag!