Im Studio mit Ann-Kristin

Ann-Kristin-Weickert-BTS-150524-0025.jpg

Eine knappe Woche ist es her, dass ich mich mit Ann-Kristin im Studio getroffen habe. Ich habe mir dieses Jahr vorgenommen ein paar mehr Portrait-Shootings neben den Hochzeiten zu machen. Ann-Kristin hatte ich in der Model-Kartei entdeckt und direkt angeschrieben. Nach einem Vorgespräch ging es dann letzte Woche ans Fotografieren. Die liebe Edyta war auch mit von der Partie und hat sich ums Make-Up gekümmert, danke auch nochmal dir!

Alle Portraits sind vor schwarzem Hintergrund mit einer Lichtquelle entstanden. Fotografiert wurde meistens mit 70-200mm. Geblitzt mit Walimex Blitz und Softbox ohne Wabe. Bearbeitet habe ich die Bilder in Photoshop. Der Look kommt dann per Lightroom am Ende drüber. In diesem Fall ist es das Kodak Gold 200 +++ VSCO-Preset für Canon. Mir war im Nachhinein der Hintergrund doch teilweise einen Tick zu dunkel. Man hätte noch ein paar cm näher ran gemusst. Beim nächsten Mal.

Laune gemacht hat es in jedem Fall und war auch nicht das letzte Shooting dieser Art. Wobei ich ja je mehr ich im Studio bin wieder Bock bekomme nach draußen zu gehen :) Wie auch immer hier nun erstmal ein paar Bilder vom Make-Up und dann natürlich auch Bilder vom Shooting selbst! Viel Spaß.

Bei Fragen meldet Euch oder hinterlasst einen Kommentar.

Ihr habt auch mal Lust hat auf so ein Shooting? Dann schreibt mir einfach!

Ann-Kristin-Weickert-BTS-150524-0025Ann-Kristin-Weickert-BTS-150524-0021Ann-Kristin-Weickert-BTS-150524-0019Ann-Kristin-Weickert-BTS-150524-0014Ann-Kristin-Weickert-BTS-150524-0008Ann-Kristin-Weickert-BTS-150524-0007145/365 Ann-KristinAnn-Kristin-Weickert-150524-0197-retAnn-Kristin-Weickert-150524-0135-retAnn-Kristin-Weickert-150524-0044-retAnn-Kristin-Weickert-150524-0179-retAnn-Kristin-Weickert-150524-0152-ret-retAnn-Kristin-Weickert-150524-0070-ret