Goodbye Grand Canyon...goodbye Nature!

IMG_0806.jpg

Hi Leute! Heute gibt's nur einen Kurzpost - Ich hatte ja noch Bilder vom Sonnenaufgang im Canyon versprochen!

Morgenstund...

...hat ja bekanntlich Gold im Mund. Ich hätte mir an diesem Morgen etwas mehr Gold gewünscht. Aber kein Gemecker hier isser nu...der Canyon am Morgen!

An diesem Morgen gings echt früh raus ich denke ich war so gegen 7 Uhr direkt am Rim. Dort hab ich noch nen netten Amerikaner getroffen mit dem ich noch ne Weile gequatscht habe und dann natürlich geknipst. Nach der Knipserei gings dann zum Frühstück und wir versuchten ein vernünftiges Hotel zu finden in Vegas. Das war wirklich nicht einfach...gar nicht einfach. Aber wir hatten da schon einen Plan im Kopf wie wir in ein gutes Hotel kommen...dachten wir zumindest!

Aber wie man sieht war die Hotelsuche ganz schön anstrengend :P (Bild unten)

So nun geht es auf zu den letzten Meilen nach Vegas. Nach dann doch langer Zeit die wir nun im Auto verbracht hatten waren wir glaube ich nun auch alle froh irgendwo anzukommen. Und auch Natur hat man dann irgendwann satt.

Wir freuten uns alle auf Zivilisation, noch mehr Fastfood-Auswahl, viele Menschen und natürlich GAMBLIN'!

Vegas wir kommen!