Es geht los - Hochzeitstag!

IMG_3782-2.jpg

Die erste Hochzeit im Jahr 2011...!

Hallo Leute!

wie der Titel schon sagt gab es vor ca. 4 Wochen die erste Hochzeit diesen Jahres für mich - also fotografisch für mich :) und das bringt dieses Mal auch einiges Neues mit sich und darum geht's heute!

P.S.: Lest bis ganz unten :P

Ab in die Pfalz...

Das hieß es am 07.05.! Mit einem supernetten und sympathischen Brautpaar (gemischt aus dem Odenwald und der Pfalz :)) sollte es an diesem Tag los gehen! Ich durfte diesen Tag komplett begleiten - von morgens beim Frisör bis Abends zur Feier. Für mich das erste Mal ein kompletter Tag - eine große Ehre wie ich finde - und es war ein toller Tag! Sowohl die Kirche als auch die Location in der nachher gefeiert wurde, waren wirklich super ausgesucht und traumhaft schön. Wetter hat gepasst. Hochzeitsgäste traumhaft :) alles gut! Hier ein paar Eindrücke...

Was gibt es sonst noch Neues?

So einiges :) Wer gut aufgepasst hat, dem ist vielleicht aufgefallen, dass die Bilder mit einem Logo versehen sind. Das kommt daher, dass es nun auch ein offizielles Hochzeitsportfolio von mir gibt. Und zwar unter:

www.der-wiegelmann.de

gibt es jetzt immer wieder nach Hochzeiten (natürlich die Zustimmung des Paares vorausgesetzt!) hier neue Bilder. Natürlich werde ich auch weiterhin auf dem Blog über die Hochzeitsfotografie posten. Sowohl neue Bilder und vielleicht ein paar Erfahrungsberichte als auch Technik und drum herum. Ihr dürft also gespannt sein :) aber das war noch nicht alles!!! Nein? Nein!

In Zeiten von Twitter und Facebook gibt es natürlich auch noch eine Facebook-Seite auf der ihr gerne "Gefällt mir" klicken dürft - sofern es der Wahrheit entspricht :) die Facebookseite findet ihr hier:

Der Wiegelmann auf Facebook

Und wer über Neuigkeiten immer auf dem Laufenden bleiben will für den gibt's schon länger den Newsletter hier auf dem Blog - also unbedingt abonnieren!!!

Und zu guter Letzt? Danke!

Ja danke! Und zwar an alle, die sich in den letzten Jahren für meine Fotografie begeistert haben. Alle, die immer wieder gesagt haben "WOW Schöne Bilder...", die mich empfohlen haben für neue Hochzeiten an nette Paare, insbesondere an:

Inga - die sich immer mein Foto Geschwafel anhören muss und mich trotzdem noch unterstützt :) Marcel - der mir das Logo gestaltet hat und auf dessen "Mist" die URL gewachsen ist! :P Dennis und Rebecca - mit denen eigentlich alles angefangen hat! Michael (meinen Chef!) der mich seine Hochzeit hat fotografieren lassen :D Patrick und Tanja die mich auch haben ihre Hochzeit begleiten lassen (Fotos folgen) alle zukünftigen und vergangenen Brautpaare, die ich fotografieren durfte und noch fotografieren darf... und alle die ich vergessen hab :)

Ein bisschen wie bei den Oscars - aber das musste sein! In diesem Sinne einen schönen Abend an Euch alle!