Das 50mm Projekt

IMG_0318_HDR.jpg

Guten Morgen Zusammen! ich hoffe ihr habt alle wohl geruht :) wollte noch mal kurz auf das 50mm Projekt auf Flickr hinweisen!

Mit der Ersteigerung eines neuen 50mm, f1.4 Objektivs fühlte ich mich angespornt mal wieder ein Projekt zu starten. Allerdings nicht weil ich zu wenig fotografiere und mich zum knipsen animieren muss. Nein. Im Gegenteil - zum Fotografieren komme ich genug! :)

Mir ging es mehr darum die 50er Brennweite etwas mehr zu schätzen zu wissen und einfach ein bisschen im Alltag zu testen. Bei Hochzeiten kommt das 50er öfter zum Einsatz aber beim "privaten" Fotografieren nutze ich mehr das 24-70mm.

Die Bilder werden allesamt auf meinem Flickr Account zu sehen sein. Im Moment sind es erst zwei - aber es sind auch erst zwei Wochen rum!

Ich wünsche einen angenehmen Tag - ist ja Bergfest!