Canon Cashback Aktion

cashback.jpg

  Dank eines netten Kollegen bin ich auf eine Aktion von Canon aufmerksam geworden. Canon macht wieder eine Cashback Aktion. Als ich meine erste digitale Spiegelreflexkamera gekauft hatte, gab es auch eine Cashback Aktion und das hatte damals prima funktioniert. Das Prinzip ist ganz einfach:

  1. Ihr kauft Euch eines (oder mehrere) der in der Aktion unterstützten Objektive während des Aktionszeitraums -> 29.03.-30.06. Die Produkte findet ihr hier im PDF!
  2. Meldet Euch auf der Aktionswebseite an.
  3. Registrierungsbestätigung der Aktionswebseite, Kopie der Rechnung sowie dem ausgeschnittenen EAN-Code (Barcode) der Canon Verpackung an die angegebene Adresse einsenden.
Und schon gibt's den Aktionsrabatt wieder zurück!

 

Zurück
Zurück

Miniatur Wunderland

Weiter
Weiter

Martini!