Dies und Das

Alles Neu in 2017

Alles Neu in 2017

Dieser Post ist schon verdammt lange überfällig. Die letzten 3 Monate waren sehr turbulent. Es ist viel passiert. So viel wie selten in meinem Leben. So viel wie noch nie in meinem Leben. Zumindest nicht in so kurzer Zeit. Aber wenn man Dinge tut passieren einem neue Dinge. So ist das. Und wie sagt Steffen Böttcher immer:

Klamottenwechsel!

Nachdem der Blog nun das erste mal seit über 4 Jahren 3 Tage lang offline war funktioniert nun alles wieder. Nach einem Wordpress-Update hat das alte Template nicht mehr richtig funktioniert und so hab ich mich kurzerhand entschlossen das Design zu ändern.

Alles ein bisschen ruhiger. Weniger verspielt. Heller. Mir gefällt es im Detail noch nicht wirklich 100%ig. Aber ich wollte nicht länger hier offline bleiben. Und außerdem habe ich ne Menge zu posten!

Daher hier nun die kleine Neueröffnung :)

Ich freue mich sehr über Feedback. Gerne hier in den Kommentaren oder auch auf der Facebookseite KLICK!

Wünsche Euch nen tollen entspannten Abend.

Frohe Weihnachten 2011

Frohe Weihnachten 2011

...und damit auch das Christkind! Die Geschenke sind so langsam alle eingepackt, Weihnachtskarten sind verschickt und so langsam stellt sich weihnachtliche Ruhe ein. Ich wollte die Gelegenheit der Ruhe noch einmal nutzen und alles Lesern des Blogs danken.

Zeigt her eure Taschen...

Zeigt her eure Taschen...

Quasi in letzter Minute kommt hier mein Beitrag für die Aktion auf Kwerfeldein.de. Und zwar geht es darum (ganz nach dem Vorbild von Jason Travis) seinen Tascheninhalt auf einem Foto preis zu geben.