Wenn Fotografen heiraten

IMG_1883.jpg

Aufgeregt?

Naja das war eigentlich keine Beschreibung an diesem Tag. Mächtig aufgeregt. Man fotografiert nicht alle Tage die Hochzeit zweier Fotografen. Das steigert den Druck noch mal gefühlt ums 10-fache! Arbeiten von den Beiden gibt es unter anderem hier zu sehen: Herr und Frau Hammel! Und da macht man sich vorher schon sein Gedanken...geehrt fühlte ich mich in jedem Fall  und obendrein war's wirklich eine tolle Hochzeit mit toller Location und natürlich einem großartigen Brautpaar!

Ungefähr nochmal so aufgeregt war ich gestern vor der Übergabe und Präsentation der Bilder...aber alles ist gut und ich freue mich! Glücklich. Toll. Ich danke Euch noch mal für Euer Vertrauen. Mögen da noch ein paar schöne Projekte kommen die wir zusammen machen - fänd ich toll! :)

Grüße nach Mannheim und nun aber noch nen schönen Tag!

Das ganze Hochzeitsportfolio gibt's hier zu sehen: www.der-wiegelmann.de