Tamron Standardzoom SP 24-70mm mit eingebautem Bildstabilisator

Tamron-SP-24-70mm-F2.8.jpg

Auf Tamron.eu gibt es nun schon länger die Meldung, dass es ein neues Zoomobjektiv (SP 24-70mm F/2.8 Di VC USD) geben soll. Ich wollte warten bis Preis und Lieferzeit bekannt sind - aber da sich im Moment nichts tut, dachte ich nun schreib ich mal schnell nen Blitzbeitrag dazu. Klingt ja ganz interessant. Man darf gespannt sein wie sich das neue Objektiv gegen die Standardzooms von Canon und Nikon schlägt - und vor allem wie das ganze preislich angesiedelt ist. Man wird sehen und ich werde berichten sobald sich etwas tut.

Bin ja hoch zufrieden mit meinem 24-70mm von Canon (auch ohne Bildstabilisator) - aber umgucken schadet ja bekanntlich nie! Das 24-70 ist übrigens mein "immerdrauf" - grandioses Gerät!

Und ihr so? Was ist Euer Lieblingsobjektiv?

Zurück
Zurück

Lightroom 4 ist da!

Weiter
Weiter

Ahoi!