Im Studio mit Christian – The Transporter

ChristianStrunz-130717-0139-2-sp.jpg

Guten Morgen ihr Lieben! Bevor es mit Milena und dem zweiten Teil weiter geht kommen hier noch ein paar Bilder die mit Christian zusammen im Studio entstanden sind und die ich Euch nicht vorenthalten wollte. Das Licht-Setup war etwas anders als sonst. Gab es bei mir so noch nicht. Haben ein bisschen experimentiert – aber es hat sich gelohnt wie ich finde :)

Das Licht-Setup sah in etwa so aus:

Lichtsetup

Grauer Hintergrund. Beauty-Dish sehr, sehr hoch mittig über Christians Kopf. Die beiden Streiflichter haben wirklich nur berührt da man sie sonst in der Sonnenbrille gesehen hätte. Dem Hintergrund haben wir noch einen Lichtspot verpasst. Sonst eigentlich alles wie immer muss ich gestehen. Nur dass das Licht von so weit oben kam war mehr oder minder neu. Und gut!

Hier nun die Ergebnisse. Ich fand übrigens, dass Christian aussah wie Jason Statham in The Transporter. Haben nur die schwarzen Handschuhe gefehlt :)

Danke auch noch mal an Christian - das wäre ohne ein verdammt cooles Modell nicht möglich gewesen! Im Ernst.

ChristianStrunz-130717-0134-2

ChristianStrunz-130717-0139-2

ChristianStrunz-130717-0137-2

P.S.: Die App mit der man die Studio-Setups skribbeln kann heiß übrigens Strobox KLICK