Donnerwetter!

IMG_1360.jpg

"Donnerwetter!" Muss ich wohl auch gesagt haben als mich Christian von Donner und Doria einer bekannten Werbeagentur aus Mannheim mich gefragt hat ob ich nicht Lust hätte ein Interview zu geben über meine Tätigkeit als Hochzeitsfotograf.

Das Magazin

Die "Donnerwetter" erscheint quartalsweise. Jede Ausgabe die ich bisher gelesen habe - und es waren schon ein paar - sind gespickt mit nützlichen Infos rund um die Medienbranche. Gut recherchiert und aufbereitet. Und zu alledem, noch obendrauf auch noch schön "aussehend". Eine der wenigen "Postwurfartikel" die ich meist, trotz wenig Zeit im Businessalltag, gelesen habe. Auch diese Ausgabe bei der ich mit von der Partie sein durfte ist wirklich interessant...NICHT wegen mir, is klar :P

Und dann noch 2 ganze Seiten!!!

Ich war mehr als begeistert und sage auch an dieser Stelle noch mal DANKE für die Zeit und die nette Zusammenarbeit. Danke Christian. Danke ihr lieben Donners :)

Donner und Doria ist auch bei Facebook - schaut doch einfach mal vorbei! Eine Kompetente UND nette Agentur in Mannheim :)

P.S.: Wer die erste Ausgabe Donnerwetter 2012 online lesen möchte kann das hier tun! Mein Artikel ist in der "Mitte" :P