Deutschland Rallye 2012

IMG_4832_HDR.jpg

So Leute bevor's auf die nächste Reise geht gibt's hier nun noch ein paar Bilder der Deutschland Ralley vom August aufs Auge.

Fotografie im Motorsport

Wir hatten (rein fotografisch gesehen) nicht die besten Plätze und ich habe versucht oft mal die Perspektive zu wechseln um es etwas interessanter zu machen. Motorsportfotos sind echt nicht leicht - gerade wenn man keine "aufregenden" Perspektiven findet. Man hat beim knipsen gemerkt je näher man an die Straße/auf den Boden kam, desto spannender werden die Bilder. Das allerdings ist nicht immer leicht. Sprünge und spannendere Drifts hätten den Bildern auch noch etwas Dynamik verpasst - aber das war leider nicht drin.

Besonders schwer war: Passende Schärfe, toller Bildausschnitt und das noch von einem guten/sehenswerten Auto! Man hat da nicht allzu viele Chancen :P

Soll heißen ich muss nächstes Jahr noch mal hin und dann am Besten mehr als einen Tag :) dann kann man auch mit den Foto-Spots etwas mehr variieren!

In diesem Sinne - eine gute Woche Euch allen!

[nggallery id=57]