City Lights - L.A. [California]

la-city-lights.jpg

Der Ausblick vom Griffith Observatory über den Hollywood Hills war beeindruckend - sowohl bei Tag als auch bei Nacht! Wir hatten uns nach unserer Ankunft in LA gleich auf den Weg auf den Berg mit der super Aussicht gemacht - und es hat sich definitiv gelohnt!

Leider war ich zu dieser Zeit noch ohne Stativ und daher musste man sich eine Stelle aussuchen wo man die Kamera gut ablegen konnte. Bin leider mit dem Rauschen der Kamera bei Nacht Bildern überhaupt nicht zufrieden...keine Glanzleistung von Canon wie ich finde. Aber man soll ja nicht weinen und deswegen freue ich mich trotzdem wenn ich das Bild wieder anschaue :)

Das ganze Observatorium war ziemlich überfüllt sowohl innen als auch außen - aber es gab immer ein Plätzchen um ein paar Aufnahmen zu machen.

L.A. an sich war mir nicht wirklich sympathisch - dreckig, überfüllt und ziemlich unfreundlich. Der Walk of Fame hatte nicht viel Star Appeal und ich persönlich war davon ziemlich enttäuscht. Lang haben wir uns auch nicht aufgehalten und sind schon am nächsten Tag mit einem Abstecher nach Beverly Hillsweiter gefahren. Bilder von unserer Fahrt durch LA gibts im nächsten Post!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!