Renovierung Fotostudio – Teil 1

6. April 2014


Renovierung-Fotostudio-K3-140404-0004.jpg

Einen wunderschönen guten Morgen Euch!
Bevor ich mich wieder auf die Baustelle mache wollte ich Euch ein paar Fotos vom Renovierungsstatus des Fotostudios nicht vorenthalten 🙂
Bevor wir (Herr und Frau Hammel und ich) mit unseren ersten Workshops durchstarten (einmal Lightroom mit mir und einmal Grundlagen Fotografie mit Patrick) wollten wir das Studio noch ein bisschen schöner machen. Es hatte so oder so schon länger einen neuen Anstrich verdient.

Jetzt geht es für mich gleich weiter. Heute wird der restliche Kram ausgeräumt und dann gestrichen. Hier die Bilder vom Freitag Abend.

 

Kommentare
ANZEIGEN

Nur zu, damit am 17. Mai auch alles schön ist. Ich bin sooo gespannt und freue mich sehr!LG Susanne

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Teilen