Neulich morgens in Mannheim

27. Oktober 2011


IMG_0742_HDR.jpg


Inspiriert durch Joanna Haags Artikel im September KLICK musste ich am 29.09. früh raus und unbedingt den Sonnenaufgang knipsen! So ging’s morgens um kurz nach 7 Uhr los ein paar Straßen weiter von der Heimat – ins Feld. Die Fotos sind nicht ganz das geworden was ich im Kopf hatte als ich los zog, aber dennoch ganz in Ordnung 🙂

Das Titelbild oben ist übrigens die HDR-Version des letzten Bildes ganz unten. Konnte mich nicht entscheiden welches besser gefällt, daher gibt’s nun beide!

Kommentare
ANZEIGEN

Das obere Bild ist der Hammer. Etwas ganz Normales bekommt eine neue Sicht.Gerade SW lebt vom Kontrast.
I’m impressed!

Ich finde die Bilder alle interessant, jedes gibt eine ganz eigene Stimmung wieder, wirklich gelungen!

Hallo Marc, die Bilder sind super. Jedes der Bilder hat etwas!!!!L.G.Pa

Mir gefaellt das erste der beiden besser – ist irgendwie interessanter. Moody. 🙂

Ich bin mir mittlerweile nicht mehr ganz sicher – tendiere wieder ein bisschen zum zweiten! Aber schön wars da morgens in jedem Fall 🙂

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Teilen