Brezelfest in Speyer

4. Dezember 2012


Bretzelfest-Speyer-2012.jpg

Moin Leute,
mir fiel gerade ein dass ich dieses Jahr unbedingt ein Bild von einem drehenden Karussell haben möchte! Am Besten auf nem Weihnachtsmarkt – das bietet sich ja an! Daher quasi hier schnell ein Reminder in Form eines anderen “durchgedrehten” Bildes 🙂 Das Bild habe ich auf dem Brezelfest (Brezelfescht – wie der Pfälzer sagt) in Speyer gemacht. Da war ich zusammen mit einem fotobegeisterten Kollegen im Juli diesen Jahres – wie die Zeit verfliegt…!

Das Bild wurde natürlich mit Stativ gemacht – genaue Aufnahmedetails sind:

[box] ISO 100, 24mm, f 16, Belichtung 3,2s, ISO 100[/box]

Hier wäre eigentlich ein echtes Weitwinkelobjektiv angesagt gewesen – da ist das 24-70mm eigentlich nicht weit genug – zumindest im Vollformat.

Und ihr so? Habt ihr Euch auch was vorgenommen? Irgendwelche tollen Weihnachtsmotive? Lichter? Ich würd’ mich freuen was zu lesen/hören!

Kommentare
ANZEIGEN

Das Movie-Star ist super in Szene gesetzt !!!!

Hallo Marc,
mal ein großes Lob!!

Schöner Blog und immer wieder klasse Fotos, respekt!!

Weiter so!!
Gruß
Patrick

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Teilen