Epic Workshop mit Sam Hurd in Mannheim

Vor ca. 2 Wochen war ich mit einer kleinen Gruppe von Hochzeitsfotografen beim "The Epic Workshop" mit Sam Hurd. Danke nochmal an Sebastian Weindel fürs Einladen. Ich hatte ehrlich gesagt nicht viel Erwartungen und bin Sam Hurd nicht allzu intensiv gefolgt bisher. Umso mehr hatte mich der Workshop umgehauen, inspiriert und weiter gebracht. Gar nicht so sehr was die Fotografie angeht, es war irgendwie eine Explosion jeglicher Inspiration. Von der Lightroom Nutzung, über kleine aber feine Business Tipps bis hin zu großartigen fotografischen Tipps eines echten Ausnahmekünstlers der amerikanischen Hochzeitsfotografie. Und ganz oben drauf ist Sam noch ein extrem sympathischer Typ. :)  Hier mal ein paar Bilder vom Praxisteil des Workshops:

P.S.: Folgt mir auf Instagram und schaut mal in den Stories vorbei - da hatte ich einiges am Tag des Workshops gepostet (ist jetzt natürlich nicht mehr verfügbar!). 

Zurück
Zurück

Alles Neu in 2017

Weiter
Weiter

Fotobücher drucken mit Blurb