Auf der Suche nach Neowise…

20. Juli 2020

Heute Abend beim letzten “Blumen-Rundgang” unseren lieben Nachbarn getroffen und wir haben uns kurzerhand für ein Paar Sternenbilder (Aktuell gibt es gerade den Kometen Neowise zu sehen.) verabredet. Habe ich schon gefühlte 20 Jahre nicht mehr gemacht. War aber sehr cool! Ich finde das, was da so über uns und um uns ist, ist einfach unglaublich faszinierend und nicht so einfach zu erfassen. Wie groß und weit das Weltall ist und wie klein wir wirklich darin sind…Unvorstellbar.

Euch nen schönen Abend und einen guten Start in die Woche!

Komet Neowise fliegt über den Odenwald Komet Neowise fliegt über den Odenwald Komet Neowise fliegt über den Odenwald Milchstraße mit Wald im Weitwinkel

Kommentare
ANZEIGEN

sehr schöne Fotos. Der Fotograf hat hervorragende Arbeit geleistet. Danke fürs Teilen und viel Glück!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Teilen