Wenn Fotografen heiraten

Aufgeregt?

Naja das war eigentlich keine Beschreibung an diesem Tag. Mächtig aufgeregt. Man fotografiert nicht alle Tage die Hochzeit zweier Fotografen. Das steigert den Druck noch mal gefühlt ums 10-fache! Arbeiten von den Beiden gibt es unter anderem hier zu sehen: Herr und Frau Hammel! Und da macht man sich vorher schon sein Gedanken…geehrt fühlte ich mich in jedem Fall  und obendrein war’s wirklich eine tolle Hochzeit mit toller Location und natürlich einem großartigen Brautpaar!

Ungefähr nochmal so aufgeregt war ich gestern vor der Übergabe und Präsentation der Bilder…aber alles ist gut und ich freue mich! Glücklich. Toll. Ich danke Euch noch mal für Euer Vertrauen. Mögen da noch ein paar schöne Projekte kommen die wir zusammen machen – fänd ich toll! 🙂

Grüße nach Mannheim und nun aber noch nen schönen Tag!

Das ganze Hochzeitsportfolio gibt’s hier zu sehen: www.der-wiegelmann.de

 

  • HERRUNDFRAUHAMMEL - Hallo Marc,

    wir fanden es großartig dass Du uns an unserer Hochzeit fotografisch begleitet hast – und die Ergebnisse sprechen ja für sich. Vielen Dank nochmal für die vielen wunderschönen Bilder, das sind richtig wertvolle Erinnerungen an unsere Hochzeit.

    Dass Du während der Hochzeit aufgeregt warst haben wir Dir nicht angemerkt. Die vielen Gäste, vor lauter Freude in die Luft hüpfend, auf dem Gruppenfoto einzufangen war beispielsweise grandios und man hatte den Eindruck Du machst das jeden Tag. Ein echter Profi eben und der Spaß kam auch nie zu kurz.

    Wir können den Hochzeitsfotografen Wiegelmann jedem Brautpaar nur wärmstens empfehlen…

    Danke nochmal und mach weiter so!!!

    Liebe Grüße
    Die Familie HammelAntwortenCancel

Deine E-Mail never wird nicht veröffentlicht oder geteilt. Die erforderlichen Felder sind markiert *

*

*

Zum Anfang|Kontakt|
S u c h e