Photokina und die Fujifilm X100T

FujiX100T-MarcWiegelmann.jpg

Worauf ich mich auf der Photokina am meisten gefreut habe war die Vorstellung der Fujifilm X100T Kompaktkamera. Schon lange habe ich mit dem Vorgänger Modell X100S geliebäugelt. Aber wenn man dann da am Fujifilm Stand steht, Minutenlang warten muss bis man überhaupt mal einen Blick erhaschen kann und dann das neue Modell in den Händen hält...naja was soll ich sagen...dann will man auch das Ding haben! Jeder Zweite fragt mich: Was willst jetzt damit? Weg von Canon? Neeeein! Keineswegs. Es sprechen ein paar Dinge für dieses kleine Goldstück! Die genauen Beweggründe schreibe ich wenn ich sie tatsächlich habe!

Aber eins kann ich jetzt schon sagen: Ich habe mich selten auf neues Equipment so gefreut wie auf dieses!

FujiX100T-MarcWiegelmann

Zurück
Zurück

Produktfotografie mal anders...

Weiter
Weiter

Von Montmartre zum Eiffelturm